Nr. 95 bis Nr. 97 – ActionBubble Triplett

Triplett -> ein Set aus drei Teilen 🙂 oder in meiner Welt – Partnerlook für Papa, Mama und Robin!

20181113_231707676789041500424991.jpg

Dauer: 40 Minuten je Haube (inkl. Zuschnitt)
Material: Jersey, Bündchen (oranger Stoff), Fleece, Sweater
Größe: KU60, KU58, KU48
Schnitt: Rockerbuben, Freebook Chris-Beanie

Mein Stresslevel: 2 von 10

Ich bin durch Zufall auf das Freebook gestoßen und war gleich sehr begeistert. Am Schnitt steht zwar für Jungs und Männer – steht uns Mädchen aber auch sehr gut 😉

Der Schnitt funktioniert super und ist schnell fertig. Eignet sich also auch sehr gut als Geschenk.

Den Stoff habe ich erst seit ein paar Tagen zu Hause und mein Kopf singt die ganze Zeit: Batman, Batman, Batman, lalalalala
Ich lasse gerade die alte Batman-Serie in meinem Kopf Revue passieren. Das fiebrige Warten von einer Woche zur nächsten Woche. Was wird in der nächsten Folge passieren …. Gut, Kopfkino aus. Schon lange her 😉
Ich glaube, ich habe die Serie sogar auf DVD! Muss ich gleich mal suchen gehen.

Und weil mir eben der Stoff so gut gefallen hat, haben wir alle eine Haube bekommen 🙂 Mein Mann trägt sie in einer dünneren Ausführung unter dem Radhelm. Robin und ich haben das volle Programm bekommen. Schnitt laut Anleitung und innen Fleece!

Sollte ich noch zu einem Partnerlook-Foto kommen wird das nachgeliefert.

CU

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑