Nr. 152 – Der Sonnenhut – Neuauflage 2021

Dauer: 30 Minuten (+ 10 Minuten auftrennen)
Material: Jersey
Größe: XL
Freebook: Kid5 – Sonnenhut
Stoff: Stoffkids
Mein Stresslevel: 2 von 10

Puh, mein letzter Beitrag ist etliche Lockdowns, eine Baustelle und einen ganzen Umzug her. Jetzt muss ich mich aber ran halten, damit die 200 Nähstücke in diesem Jahrzehnt noch was werden 🙂

Der Sommer kommt (oder zumindest erinnert sich der April, dass es auch im April mal schön und warm sein darf) und passen dazu habe ich wieder meinen Lieblingsschnitt aus der Lade geholt.
Robin ist zufrieden, ich auch!

Habe mich nur einmal vernäht und aus Versehen die Hutkrempe auf der schönen Seite sichtbar angenäht. Waren eh nur 10 Minuten auftrennen und nochmal nähen – Anfängerfehler halt.

Einfach zu viel gehudelt 😛

Sitzt perfekt beim Trampolinspringen und mit der Stoffauswahl wusste ich, dass ich bei Robin auf jedem Fall richtig liege 🙂 Flamingos überall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: