Schon lange kein Beitrag mehr

… es gab viele Gründe. Keine Näh-Lust, viel Arbeit, eine kleine „Großbaustelle“,….

Aber heute habe ich beschlossen, dass ich wieder ein bisschen starten möchte. Ein paar Sachen sind ja in den letzten Monaten entstanden und wenn ich mich beeile, könnte es sich bis zum Geburtstag mit den 200 Nähstücken ausgehen 🙂

Aktuell suche ich gerade einen Schnitt für eine Haube. Hatte ich schon mal ohne Schnitt versucht. Geht gar nicht – obwohl – für den Schneemann hat es gereicht, aber der war auch sehr anspruchslos.
Ich hätte gerne einen Schnitt, der unter dem Fahrradhelm passt.

Was ich bisher gelernt habe:
1) Haube ist nicht sehr weitverbreitet
2) Mütze zwar schon, aber trotzdem nix passendes gefunden
3) wir sagen jetzt Beanie dazu – obwohl ich das immer mit einer ewig langen Haube verbinde und mir der Beanieschnitt so gar nicht gefällt. Mal schauen, was ich finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: